Author: admin

You don't get to know people on the sofa! So get down and out to meet interesting contacts, real personalities - whether SMEs or celebrities. Expanding your network, increasing the visibility of yourself and your offers, collecting ideas and being inspired ...

... that's the most important thing for us! Small but exquisite. Many speakers who are not on every stage. An environment that is second to none. Perhaps as a counter-model to a lot of online, with talking to each other a lot, really listening, taking...

Which speakers would you like to see? Do you like perfect rhetoric? Show talent? Knowledge that you won't find in every guidebook? Experience fascinating personalities up close at last? Wherever your preferences lie, we will go one step further to present you with people who touch...

The Alpensymposium is known for top-class speakers, innovative ideas and inspiring discussions. We always aim to exceed expectations and invite the best minds from different fields. Organizations for the 19th Alpensymposium on 28 & 29 January 2025 have already started and we want to hear your...

What did the speakers say about the 2024 Alpensymposium? How was the atmosphere? What kind of people were there? Some answers can be found in our aftermovie, which gives a good insight into why the successful re-launch was not only a source of joy for...

Want to experience even more Alpensymposium magic? Take the opportunity to book your ticket now for the 19th Alpensymposium 2025 now at a preferred rate: CHF 990.00 Early Bird Special as a 2-day conference ticket ...

Author: admin

... das ist uns das wichtigste! Klein, aber fein. Viele Speaker, die nicht auf jeder Bühne stehen. Ein Umfeld, das seinesgleichen sucht. Vielleicht als Gegenmodell zu ganz viel Online, viel miteinander sprechen, echt zuhören, Anteil nehmen, Wissen teilen, gemeinsam erleben - das verbindet, das schafft...

Mögen Sie perfekte Rhetorik? Showtalent? Wissen, das nicht in jedem Ratgeber steht? Faszinierende Persönlichkeiten endlich nah erleben? Wo immer Ihre Präferenzen liegen, wir gehen einen Schritt weiter, Ihnen Menschen zu präsentieren, die Sie berühren ...

Wirtschaftsanlässe gibt es viele. Für echte gute neue Kontakte braucht es das passende Format. Das Alpensymposium ist das persönlichste! Wir schaffen Raum und Zeit, Teilnehmenden und tollen Speakern einen Moment nah zu sein - weg vom Büro, in schönster Umgebung und inspiriert von brennenden Themen...

Das Alpensymposium ist bekannt für hochkarätige Sprecher, innovative Ideen und inspirierende Diskussionen. Wir sind stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen und die besten Köpfe aus verschiedenen Bereichen einzuladen. Die Organisationen für das 19. Alpensymposium vom 28. & 29. Januar 2025 hat bereits gestartet und wir möchten...

Was sagen die Speaker zum Alpensymposium 2024? Welche Stimmung herrschte? Was für Leute waren da? Einige Antworten dazu finden sich in unserem Aftermovie, der einen guten Einblick vermittelt, weshalb der erfolgreiche Re-Launch nicht nur bei uns Freude auslöste ...

Noch mehr Alpensymposium-Zauber erleben? Nutzen Sie die Gelegenheit, sich jetzt zum Frühbucherrabatt bereits das Ticket für das 19. Alpensymposium 2025 zu sichern:  CHF 990.00 Early Bird Special als 2-Tages-Konferenzticket ...

🌍 Thema: "Europa, USA, Russland, China: Geopolitische Verschiebungen und Auswirkungen auf die Schweiz" Joschka wird am Dienstag 30. Januar 2024, um 15:45 Uhr seinen Auftritt am Alpensymposium mit einem aufschlussreichen Referat eröffnen, gefolgt von einem ausführlichen Interview mit dem topversierten Moderator Florian Inhauser. 🎙️ In einem kürzlichen Interview...